Erstkommunion und Familiengottesdienst in Bubenhausen

Die 10. und letzte Erstkommunion für dieses Jahr wurde  mit  Pfarrer Lothar Hartmann und Frau Uta  Kohler am 14. August am Käppele  Maria Linden in Bubenhausen gefeiert.  Damit  hat sich der Stadtpfarrer in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Auch Frau Kohler wünschen wir noch schöne Ferien.

Wie jedes Jahr hat  das Familiengottesdienstteam wieder einen Gottesdienst am heutigen Sonntag  mit Fahrzeugsegnung gestaltet.  Es ging um Urlaubsgrüße und Postkarten und wie schön es ist persönliche Post zu bekommen. Jeder Gottesdienstbesucher  bekam noch einen Brief von Gott mit  nach Hause, den wir  Ihnen nicht vorenthalten wollen.

an Dich – meine beste Idee                       August 2021, Sommerferien

Du bist mir vertraut!  Ich habe Dich ja auf erstaunliche und wunderbare Weise geschaffen.
Immer wieder denke ich an Dich und ich gehe dir nach.
Gerade wenn Dein Herz gebrochen ist, bin ich Dir nahe.
Du bist unendlich wertvoll für mich.
Heute möchte ich Dir sagen: Hab keine Angst!
Richte Dich auf und komm!
Ich will, dass Du das Leben in Fülle hast – und das für immer.
Ich lasse Dich nicht fallen. Meine Liebe wird nie von Dir weichen.
Lass uns wieder einmal miteinander reden!

Ich habe Zeit für Dich.
Alles Liebe!
Gott